Exklusives Highspeed Webhosting



Jetzt einen von 30 exklusiven Hosting-Plätzen sichern

Highspeed-Server

Buche deinen eigenen Managed Server oder hoste deine Webseite günstig und schnell auf einem unserer limitierten Server (max. 30 Kunden pro Server).

Genieße in jedem Fall einen umfangreichen und schnellen technischen Service.


Technik-Service

Bei allen technischen Anliegen rund um ihre Webseite ein zuverlässiger Ansprechpartner und zügiger Dienstleister.


Webentwickler auf Abruf

Wenn Änderungen, Implementierungen, neue Verkaufsseiten oder ein Neu-Design auf ihrer Webseite benötigt wird, steht Ihnen mit uns ein kompetenter Partner zur Verfügung, der zu fairen Preisen arbeitet.


Stell' dir vor, deine Seite ist von heute auf morgen 30% schneller und gleichzeitig hast du nie wieder Kopfschmerzen wegen technischen Angelegenheiten..

In Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO), aber auch in Bezug auf die Nutzererfahrung / Kaufrate ist eine Webseite, die schnell lädt essentiell.
Je schneller die Seite lädt, umso eher belohnt dich Google mit einer guten Position auf der Suchergebnisseite.
Je langsamer die Seite lädt, umso eher werden kaufbereite Besucher ungeduldig und springen wieder ab. Du verlierst bares Geld!

Der Grund, warum die meisten Seiten langsam sind...

Die meisten Webseiten werden bei großen Hosting-Anbietern, wie Strato, All-Inkl, 1&1, Hosteurope, o.ä. gehostet.
Das Problem dabei ist, dass diese Großkonzerne lediglich eine Massenabfertigung anbieten können und ihre Server vollstopfen - teilweise überlasten.
Für deine Webseite bleibt dort nicht viel Leistung - Leistung, die benötigt wird um die Ladezeiten niedrig zu halten.
Der Support bei großen Hostern ist auch sehr begrenzt und die direkte Alternative ist, die Seite auf einem eigenen Server zu hosten, wofür du aber einen Serveradministrator einstellen oder dich gut auskennen musst.
Was ich dir anbiete ist einen exklusiven Hosting-Platz auf meinem Server, der auf 30 Kunden limitiert ist.

Jetzt einen von 30 exklusiven Hosting-Plätzen sichern

JEDERZEIT MONATLICH KÜNDBAR

Dein Ansprechpartner


Marco Sittner

Marco Sittner
Webentwickler & Online Marketing Fachwirt, geb. 2000

"Von Server über Website bis hin zu technischnen Anbindungen, Automatisierungen und Online Marketing Kampagnen bin ich gerne dein zuverlässiger Ansprechpartner & Dienstleister. Von mir kannst du ein schnelles Feedback, ehrliche Antworten und eine akribische Fehlerbehebung erwarten.

Seit ich 12 Jahre alt bin, beschäftige ich mich schon mit PCs, IT und Webseiten. Ich brenne für meinen Beruf und kümmere mich mit Stolz um ihr Online Projekt. Alles aus einer Hand."

Große Hosting-Anbieter
  • nur 128 MB Arbeitsspeicher pro Webseite
  • Tausende Webseiten auf einem Server
  • unnötig viele inklusiv Domains nur um das Angebot aufzublasen
  • Wenig Support-Umfang und kaum Expertise
  • bei jeder Anfrage ein neuer Ansprechpartner (mit Glück deutschsprachig)
Sittner Hosting
  • 512 MB Arbeitsspeicher pro Webseite (erlaubt viel Traffic & viele Plugins)
  • Maximal 30 Webseiten auf einem Server (volle Leistung - auch zu Stoßzeiten)
  • 3 inklusiv Domains (unendlich weitere zum fairen Preis)
  • Umfangreicher Technik-Service der über einen gewöhnlichen Hosting Support weit hinaus geht
  • Nur 1 Anprechpartner - Volle Expertise

Dein Techniker auf Abruf...

Du hast weder Zeit, noch Geduld für die Technik oder bist einfach mehr "Geschäftsführer", als "Webseitenbetreiber"?

Dann wird dieses exklusive Webhosting ein Traum sein für dich. Ich stelle nicht nur deine Webseite mit maximaler Performance bereit, sondern warte und pflege die Seite und kümmere mich um all' deine technischen Anliegen, wie kleine Anpassungen auf der Seite oder Anbindungen an andere Systeme. Dieser Service geht weit über Support von einem Hostinganbieter hinaus.

Ein Fehler auf der Webseite? Eine Email an mich und ich behebe das Problem schnellstmöglich.

Du hast technische Fragen? Ich bin dein Ansprechpartner.

Jetzt einen von 30 exklusiven Hosting-Plätzen sichern

JEDERZEIT MONATLICH KÜNDBAR

Website-Techniker im Abo