Als Online-Unternehmer steht dir eine Fülle von Aufgaben bevor, und die ständig wachsende Welt der Technologie macht es nicht einfacher. Die Verwaltung und Wartung deiner Website kann zu einer zeitraubenden und nervenaufreibenden Herausforderung werden, die dich von den wirklich wichtigen Aspekten deines Geschäfts ablenkt. Hier kommen wir ins Spiel.

Wir verstehen, dass du als Unternehmer nicht unbedingt die Zeit oder die Expertise hast, dich um technische Details zu kümmern. Bei One Edge haben wir die Lösung für dich. Wenn du dich für unser Webhosting entscheidest, übernehmen wir die gesamte technische Verantwortung für deine Webseite. Das bedeutet, dass du dich auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst – dein Business voranzutreiben.

Warum solltest du Zeit und Energie in die Bewältigung technischer Herausforderungen stecken, wenn wir das für dich übernehmen können? One Edge steht bereit, um sicherzustellen, dass deine Website reibungslos läuft und immer auf dem neuesten Stand ist. Von der Einrichtung und Konfiguration bis hin zur ständigen Überwachung und Fehlerbehebung – wir haben alles im Griff, damit du dich auf das Wesentliche fokussieren kannst.


Ihr Ansprechpartner

Marco Sittner

Webentwickler & Online Marketing Fachwirt, geb. 2000


"Von Server über Website bis hin zu technischnen Anbindungen, Automatisierungen und Online Marketing Kampagnen bin ich gerne ihr zuverlässiger Ansprechpartner & Dienstleister.

Von mir können Sie ein schnelles Feedback, ehrliche Antworten und eine akribische Fehlerbehebung erwarten.

Seit ich 12 Jahre alt bin, beschäftige ich mich schon mit PCs, IT und Webseiten. Ich brenne für dieses Thema und kümmere mich mit Stolz um ihr Online Projekt. Alles aus einer Hand."

Die Vorteile unserer Webhosting-Dienstleistungen bei One Edge erstrecken sich über die bloße Technik hinaus. Wir bieten eine sichere und zuverlässige Plattform, auf der du dein Online-Business aufbauen und ausbauen kannst. Unsere leistungsstarken Server garantieren eine schnelle Ladezeit deiner Webseite, was nicht nur für ein besseres Nutzererlebnis sorgt, sondern auch einen positiven Einfluss auf deine Suchmaschinenplatzierung hat.



Darüber hinaus setzen wir auf modernste Sicherheitsmaßnahmen, um deine Daten und die deiner Kunden zu schützen. Mit One Edge kannst du dich darauf verlassen, dass deine Webseite vor potenziellen Bedrohungen geschützt ist, sodass du dich auf dein Geschäft konzentrieren kannst, anstatt dich um Sicherheitsfragen zu sorgen.



Mache Schluss mit den technischen Sorgen und konzentriere dich auf das, was wirklich zählt. One Edge ist hier, um dir den Rücken freizuhalten, damit du dein volles unternehmerisches Potenzial entfalten kannst. Buche noch heute unser Webhosting und erlebe die Freiheit, dich auf das zu konzentrieren, was du am liebsten tust – dein Business voranzubringen.



Webseite langsam?

Buchen Sie einen Termin und wir sehen uns gemeinsam das Optimierungspotential Ihrer Webseite an. In vielen Fällen spielt der Server die größte Rolle bei langsamen Ladezeiten.

Ein Wechsel zu einem schnelleren Server kann oft Wunder bewirken.