Google Ads läuft nicht?

Kosten zu hoch? Zu wenig Conversions?

Es gibt viele Punkte, die bei der Analyse und Optimierung einer Google Ads Kampagne beachtet werden müssen. Das Einrichten kann mit ein paar Anleitungen und ein bisschen Vorwissen relativ leicht selbst gemacht werden.

Erst wenn die Anzeigen eine Zeit liefen, hat man die wertvollen Zahlen, die einem den Weg zu mehr Klicks, kaufbereiteren Nutzern und günstigeren Klickpreise zeigen.

Jedoch sollte man eine Kampgne nie so lassen, wie sie bei der Einrichtung war.

Sie haben wichtigeres zu tun

Als Unternehmer tragen Sie viele wichtige Aufgaben. Da bleibt nicht viel Zeit, ein ganzes Werbekonto zu managen. Außerdem haben Sie wahrscheinlich auch nicht die Zeit, sich ständig über neue Kampagnentypen und Änderungen in Google Ads weiterzubilden. Da macht es Sinn, diese Aufgabe an eine Agentur abzugeben, die den ganzen Tag nichts anderes macht als Google Ads Konten zu analysieren, Kampagnen zu optimieren und perfekte Werbemittel zu erstellen.

One Edge übernimmt an dieser Stelle

Ein Spezialist mit jahrelanger Erfahrung in Google Ads wird sich um die Optimierung ihrer Kampagnen kümmern und ihnen für alle Fragen zur Verfügung stehen.

Gerne schulen wir auch in wenigen Monaten Ihr Team für Google Ads Management, so dass sie diese Aufgaben in Zukunft an ihre eigenen Mitarbeiter abgeben können.

Voller Einblick - Volle Kontrolle

Sie bekommen im Rahmen der Optimierung ein Live-Dashboard zu Verfügung gestellt, mit dem Sie sich jederzeit selbst einen Überblick über die Performance Ihrer Kampagnen verschaffen können.

Die wichtigsten Zahlen auf einem Blick, ohne sich durch die ganzen Berichte und Zahlen in Google Ads durchklicken müssen.

Außerdem bekommen sie monatliche PDF Reports, in denen die Veränderungen und Performance über die letzten 30 Tage informiert werden.

Selbstverständlich haben Sie immer den vollen Zugriff zum Account, um selbst die Zahlen nachprüfen zu können. Wenn Sie mit uns nicht zufrieden sind, können Sie jederzeit zum Monatsende kündigen und zu einer anderen Agentur gehen. Ihr Account gehört ihnen und wird nicht von uns einbehalten.

Jetzt kostenlose Beratung mit SEA Audit

Buchen Sie ein unverbindliches 30-minütiges Gespräch, in dem wir gemeinsam in Ihren Account sehen und Optimierungspotential, so wie die wichtigsten Schwachstellen finden. Am Ende liegt die Entscheidung bei Ihnen, ob sie das Management an uns abgeben oder auf eigene Faust ihren Account optimieren.